„Poetry“

Stauber & Friends - Sonntag, 29. März in Prien

Red.

„Poetry“
 
Sonntag, 29. März - 19.00 Uhr
 
Bertl Mayer (harm) - Sven Faller (b) - Matthias Gmelin (dr) - Philipp Stauber (g)
 
Der Wiener Bertl Mayer zählt zu den herausragenden Musikern an der chromatischen Mundharmonika! Als Solist spielte er u.a. mit dem Vienna Art Orchestra und Joe Zawinul und kann auf langjährige Zusammenarbeit mit den Weltklassegitarristen Karl Ratzer und Wolfgang Muthspiel und eine weltweite Konzerttätigkeit zurückblicken. Philpp Stauber hat ihn für seine Konzertreihe Stauber & Friends nach Prien eingeladen. Daß der begnadete  Bassist Sven Faller ebenfalls für das Konzert gewonnen werden konnte ist ein zusätzlicher Pluspunkt. Wir erinnern an seine musikalisch-literarischen Glanzlichter „Night Music“ und „Mingus“ und seine Zusammenarbeit mit August Zirner, Lisa Wahlandt, Walter Lang u.a.m. Am Schlagzeug wird Matthias Gmelin den Takt geben.

Auf dem Programm stehen u.a. Stücke von Bill Evans, Chet Baker, Wayne Shorter und eigene Kompositionen.
 
Karten sind im Vorverkauf über das Ticketsystem erhältlich: 
 
Der Online Vorverkauf ist schon voll im Gang. Es gibt die Empfehlung zeitnah zu buchen, um noch gute Plätze zu bekommen. Die Karten müssen innerhalb von 5 Tagen bzw. bis einschließlich Freitag 27.03. (Geldeingang) bezahlt werden. Später eingehende Zahlungen können leider nicht mehr berücksichtigt werden. Nicht bezahlte Reservierung verfallen.
Sie können auch gerne per Überweisung zahlen. Die Kontonummer wird in der Reservierung mitgeteilt

Restkarten gibt es an der Abendkasse für 25 Euro. Um lange Schlangen zu vermeiden wird um passendes Geld gebeten.

Die Karten sind numeriert. Leider sind die Plätze vor Ort nicht beschriftet, man kann aber Reihen und Plätze abzählen. Der Sitzplan ist unten zu finden. Plätze werden mit Blick auf die Bühne von links nach rechts gezählt, Reihen von vorne (Bühne) nach hinten.
 

Weitere Informationen: www.philipp-stauber.com