"Draußen nur Kännchen"

Die Frisöre mit neuem Programm und neuer CD

von David Dehler
Fr. 4.12.09 | 20:00 Uhr
 
Die Frisöre


"Draußen nur Kännchen"
 Das neue a-capella Programm
 
Seit Jahren sind Die Frisöre Garant für Konzerterlebnisse besonderer Art. Langeweile hat beim Publikum keine Chance, irgendwo unterzukommen. Wenn bekannte Melodien vorgetragen werden, dann kann man sicher sein, daß irgendwas daran erfrischend anders ist. „Schnell” tauscht schon mal mit „Langsam”, „Humorvoll” mal mit „Ernst”. Es sind zwar bekannte Melodien, doch haben sie stets eine deutlich eigene Handschrift.
Im Laufe eines Abends grooven sich die Frisöre durch Musical, Schlager, Pop, Jazz und andere Genres, daß es für den Zuhörer nur so eine Lust ist. Dabei bleibt das Niveau stets anspruchsvoll, denn das haben sie sich auf die Fahne geschrieben. Da darf man auch ruhig mal „close harmony” wörtlich nehmen. Alle fünf Frisöre sind mit Herz und Seele dabei und das kommt auch beim Publikum rüber.
Am 4. Dezember sind Die Frisöre mit ihrem neuen a-capella Programm „Draußen nur Kännchen“ im Wuppertaler Rex-Theater. Beginn ist um 20:00 Uhr. Karten kosten 10.00 / 7.00 (erm) € im Vorverkauf und 13.00 / 10.00 (erm) € an der Abendkasse und sind erhältlich an der Theaterkasse, den VVKStellen von www.wuppertal-live.de  oder im Internet unter www.rextheater.de
 
 
Im Sommer wurde bereits die neue CD "Draußen nur Kännchen" veröffentlicht:

1. Musik ist Trumpf
2. How Deep Is Your Love
3. Wenn Du mal in Hawaii bist
4. Ohne Dich schlaf' ich heut' Nacht nicht ein
5. Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben
6. Er gehört zu mir
7. The Way We Were (Memories)
8. In The Still Of The Night
9. One Day I'll Fly Away
10. Kauf' Dir einen bunten Luftballon
11. Tears In Heaven
12. My Way
13. And So It Goes