Marc Metzger am 29.10. im Wuppertaler Rex-Theater

Rampensau - Aus dem Tagebuch eines B├╝ttenredners

von David Dehler

Bildunterschrift
Do 29.10.09 | 20:00 Uhr
 
Marc Metzger
Dä Blötschkopp
 
Rampensau -
Aus dem Tagebuch
eines Büttenredners
 
Im Karneval hat er längst alle Jeckenherzen erobert – Dä Blötschkopp, der unlängst auch mit dem „Närrischen Oscar 2008“ ausgezeichnet wurde. Doch „Dä Blötschkopp“ alias Marc Metzger ist ein Mann für alle fünf Jahreszeiten, seine Gags und Pointen zünden sommers wie winters, sein Humor begeistert das ganze Jahr! Denn nur für die Bütt ist der „Dä Blötschkopp“ definitiv viel zu schade!
Das fand auch Hugo Egon Balder, der Marc Metzger kurzerhand ins Genial-daneben-
Rateteam einlud. Hoher Blödsinn, tiefsinniger Klamauk, sensible Komik! Zwischen
atemberaubender Wortakrobatik und rhetorischer Hilflosigkeit wirbelt „Dä Blötschkopp“ im Karo-Sakko über die Bühne, bevor er sich als Marc Metzger im feinen Anzug als extrem witziger Entertainer erweist, um direkt danach auch schon wieder in die nächste Rolle zu schlüpfen. Vielseitige verblüffende Geschichten und waghalsige Singerei präsentiert der Shootingstar mal charmant, mal bösartig, aber immer blitzschnell und gnadenlos komisch – eben einfach Marc Metzger.
 
Am 29. Oktober kommt Marc Metzger alias Dä Blötschkopp mit seinem Programm „Rampensau - Aus dem Tagebuch eines Büttenredners“ nach Wuppertal ins Rex-Theater.
Beginn ist um 20:00 Uhr. Karten kosten 15,00 € im Vorverkauf und 18,00 € an der Abendkasse und sind erhältlich an der Theaterkasse, den VVK-Stellen von
www.wuppertal-live.de  oder im Internet unter www.rex-theater.de
 
 
Forum Maximum im Rex-Theater -  Kipdorf 29  -  42103 Wuppertal  -   www.rex-theater.de