Rayk Wieland liest am 18. November in Düsseldorf

aus seinem Roman "Ich schlage vor, daß wir uns küssen"

von Franziska Hedrich

Foto © H.-Christoph Bigalke

Lesung im Düsseldorfer "Zakk"

Liebe Literaturfreunde,
 
ich möchte Sie herzlich zu einem unterhaltsamen mit unserem Autor Rayk Wieland einladen. Der Schriftsteller und Journalist wird am Mittwoch, 18. November, um 20 Uhr (Zakk, Fichtenstr. 40, 40233 Düsseldorf) aus seinem Roman „Ich schlage vor, dass wir uns küssen“ lesen. Die Moderation wird Jürgen Kuttner übernehmen.
 
"Ich schlage vor, dass wir uns küssen" ist ein Roman über die Absurditäten der Erinnerung, auch der eigenen, über rätselhafte Wirkungen unbeholfener Gedichte und über eine Liebe, wie sie nur in Zeiten der deutschen Teilung blühen konnte. Ein Buch über die Mauer, die es nie gab. Eine wahre Geschichte, die niemand für möglich gehalten hat. Nicht einmal ihr Verfasser.
 
Der Eintritt kostet 13,-/10,- €. Tickets können Sie unter www.zakk.de kaufen.

Weitere Informationen unter: www.kunstmann.de