Krimi-Lesungen im Sommer 2010

„Die fünfte Passion“ und „Der Vampir von Melaten“.

von Oliver Buslau

Oliver Buslau
Liebe Freunde meiner Krimis,
 
Der Lesungssommer- und -herbst 2010 kündigt sich an! Auf dem Programm steht jeweils einer meiner aktuellsten Romane „Die fünfte Passion“ und „Der Vampir von Melaten“.
 
Lesungen am Attersee, in der Düsseldorfer Krimibahn, in Second Life, in Rösrath, in Iserlohn, im Rahmen der „Criminale“ in Bad Münstereifel …
Mehr Informationen gibts auf meiner zum ersten Mal auch über die deutschen Grenzen hinausreichenden Veranstaltungsliste auf http://www.oliverbuslau.de/Termine.cms?ActiveID=1007.
 
Ein ganz besonderes Ereignis ist die Lesung (aus „Der Vampir von Melaten“) in der virtuellen Welt Second Life am 12.6. (also am kommenden Samstag) ab 21 Uhr – also NACH den WM-Fußballspielen!
In SL hat sich unter dem Namen „Brennende Buchstaben“ eine Autorengruppe zusammengefunden, die im romantischen kleinen „Kafé Krümelkram“ Lesungen veranstaltet.
Einen kleinen Einblick gibt’s hier: http://brennendebuchstaben.blogspot.com/
Wer sich dafür interessiert, noch nie in Second Life war, gerne dabei wäre, aber keine Ahnung hat, wie das geht: Mail an mich, und ich helfe weiter!
 
Sehen wir uns bei einem der Termine? Es kann ja auch in der realen Welt sein …
 
Ich würde mich freuen!
 
Ach ja: Einige sprechen mich immer noch auf das Foto an, das im Rahmen meiner Recherche unter
Vampiren entstanden ist. Es zeigt aber nicht den echten Vampir von Melaten, sondern …
Ach, am besten hier selbst nachschauen: http://dervampirvonmelaten.blogspot.com/2010/04/der-vampir

Schöne Grüße!
 
Ihr / Euer Oliver (Buslau)