Muppets im Kino

Magazin zum eben angelaufenen Film

von Steffi Engler

© Disney

Zu dem soeben in den deutschen Kinos angelaufenen großen Muppets-Film mit all den Helden und Spaßmachern unserer Kindertage gibt es jetzt im Handel auch gleich das passende Magazin mit Hintergründen, Portraits, Späßen, Interviews, Rätseln, Comics und vielen bunten Bildern, darunter in der Heftmitte drei herausnehmbare Fan-Poster. Das eher für den Geschmack der jüngeren Generation ausgelegte Heft "Die Muppets - Das Magazin zum Film" ist mit seinen 38 Seiten zwar nicht sehr umfangreich, hält aber für den Käufer ein Gimmick bereit, das allen gefällt: nämlich einen knuddeligen Filz-Kermit von der Größe eines Ochsenfroschs, der sicher bald in manchem Auto per Saugnapf hinter der Rückscheibe baumeln wird. Wohl auch in meinem (obwohl ich Miss Piggy, Gonzo, Fozzy oder Das Tier fast noch lieber unterwegs bei mir hätte).

Weitere Informationen: www.ehapa.de  -  www.ehapa-shop.de  -  www.egmont-mediasolutions.de