Salonmusik und weihnachtliche Erzählungen

Rendezvous im Wuppertaler Café am Johannisberg, Sonntag, 16.12.2007

von Heike Janssen

Foto © Kerstin Hamburg/Stadthalle Wuppertal

Rendezvous im Café am Johannisberg, Sonntag, 16.12.2007


Historische Stadthalle Wuppertal
Mendelssohn Saal, 15.30 Uhr


„Ich bin nicht auf die Welt gekommen, um das Leben zu genießen, sondern um anderen Menschen Freude zu bereiten.“ Diesem Wahlspruch ihres Namensgebers folgen die Mitglieder des Franz-Lehár-Ensembles auch am 3. Advent wieder gerne. Zur Kaffeestunde werden die Fans von leichter Klassik- und Salonmusik voll auf ihre Kosten kommen, wenn die sechs Musiker und Musikerinnen um Gabriela Ijac (Konzertmeisterin im Sinfonieorchester Wuppertal) weihnachtliche Stimmung in den Mendelssohn Saal zaubern.

Mit von der Partie ist wie stets als Conférencier der beliebte Schauspieler Hans Richter (Wuppertaler Bühnen - Bildmitte oben), dazu zwei hochkarätige Gäste: als Erzählerin konnte die Schauspielerin Ingeborg Wolff (Mitglied im Ensemble der Wuppertaler Bühnen) gewonnen werden, als Sänger der Solinger lyrische Tenor Uwe Buchmann.


Ingeborg Wolff - Foto: afi/Veranstalter

Für leckeren Kuchen und „Kaffee bodenlos“ sorgt in bewährter Qualität die Culinaria Gastronomie. Freuen Sie sich auf einen stimmungsvollen Nachmittag!



Karten sind bei WSW Top Ticket unter der Rufnummer 569-4444 erhältlich.
Weitere Informationen unter: www.stadthalle.de