Flötenklangwelten

Eine Konzerteinladung

von Saskia Worf

 
Flötenklangwelten
 
Ich möchte euch herzlich einladen, zu meinem nächsten Konzert „Flötenklangwelten“ in der Citykirche in Elberfeld. Diesmal trete ich gemeinsam mit meinen Freunden und langjährigen, ehemaligen Studienkollegen Leonardo Pedroza und Changhuan Xia auf. 
 
Wir werden euch mitnehmen auf eine Reise durch die Zeit der Flötenentwicklung und mit Klängen verzaubern, die ihr vielleicht so noch nie gehört habt. Piccoloflöte, Altflöte und Bassflöte werden genauso zum Einsatz kommen, wie die Traversflöte und die chinesische Flöte. 
 
Werke von Toru Takemitsu, Lutz-Werner Hesse, G.P. Telemann, Claude Debussy und André Jolivet werden vorgestellt. Daneben werde ich mein erstes Werk für Bassflöte solo La sorcière uraufführen. 
 
Wann?
Samstag, den 22.10.22 um 19 Uhr
 
Wo?
Citykirche Elberfeld
 
Eintritt ist frei, über Spenden freuen wir uns sehr
Dieses Konzert wird unterstützt von der Schuler-Stiftung, Wuppertal
 
Ich freue mich auf euch, teilt es gerne, leitet diese Mail auch gerne weiter an Bekannte und Interessierte.
 
Liebe Grüße
Saskia Worf