Erschwingliche Kunst in/aus Bremen

Am 28. November wird die diesjährige Weihnachtsausstellung eröffnet

Eine Einladung des Kunstsalon Leuwer

Elisabeth Burguns Hühner
Erschwingliche Kunst aus Bremen

Am Freitag , dem 28. November um 19 Uhr 
wird im Kunstsalon Leuwer die
diesjährige Weihnachtsausstellung eröffnet.


Eine farbenfrohe Mixtur an künstlerischen Positionen haben Klaus und Angelika Plückebaum  in ihrem Kunstsalon zusammengestellt. Auf Leinwänden druckt Johann Büsen seine farbenprächtigen Bilder und malt Manfred Koroscha seine Landschaften. Andreas Braun hat Fotos digital bearbeitet und Maggie Luitjens zeigt ihre intensiven, geheimnisvollen Bilder.

Petra Heitkötter ist mit ihren 2004 bemalten Gedichtbänden dabei, außerdem gibt es noch surreale Zeichnungen von Siegfried Hentke und Malerei von Helga Clauss.
Eine ganz besondere und von weit her angereiste Künstlerin zeigt der Salon mit Elisabeth Burgun. Die aus Frankreich/Paris kommende Bildhauerin bezaubert mit ihren bunten Hühnern und bringt viel Farbe und Leben in die graue Vorweihnachtszeit. Alle Arbeiten sind unter 300 Euro zu kaufen.
 
Winterausstellung
- Kunst bis 300 Euro-
Malerei, Objekte, Zeichnungen, Grafiken, Keramik und Fotoarbeiten
28.11 – 31.12.08
Kunstsalon Leuwer, Am Wall 171
28195 Bremen
Tel 0421-321828